Neustädter Schützengilde weiter im Aufwind

Beim diesjährigen Vogelschießen der Neustädter Schützengilde konnten 10 neue Mitglieder ihren Einstand bei der Abrechnung feiern.
Ob Elektriker, Glaser, Straßenbauer, Autoverkäufer, Fahrschullehrer, Studenten, Pensionär … – auch die neuen Mitglieder kommen aus allen Bereichen des Lebens und sind mit großem Jubel und dreifachem „Gut Schuss“ begrüßt worden.
Die Mitglieder der Gilde treffen sich jeden Dienstag zum Schießen in ihrem Schießstand am Gogenkrog zum fröhlichen Beisammensein und sportlichen Schießen mit Kleinkaliber, Luftgewehr und Pistole.
Interessenten an der Mitgliedschaft sind jederzeit herzlich willkommen sich alles einmal in Ruhe anzusehen und erklären zu lassen oder können sich im Internet auf den Seiten
http://www.neustaedter-schuetzengilde.de
https://www.facebook.com/Neustaedter.Schuetzengilde
weiter informieren.

Im Bild von links: Max Ehlert, Erwin Fuchs, Till Stolley, Tobias Knop, Jürgen Tscherny, 1. Öllst Dr. Ralf Stolley, 2. Öllst Klaus Groth, Eberhard Buder, Florian Faast, Marko Doose, Volker Jenrich und Dennis Herzog (nicht im Bild)